Lachabende in Zürich

Vijay Singh praktiziert Lachyoga ܜbungen

Vijay Kumar Singh praktiziert Lachyoga ܜbungen

Lachen ist gesund – eine alte Weisheit, jedoch nur wenige Menschen üben diese Tätigkeit regelmässig aus. Bei meinen Lachyoga- Events lachen die Menschen von Herzen und wollen immer weiter lachen. Es fehlt aber an Möglichkeiten, wo man wiederkehrend unter Lachfreunden heiter sein kann. Nach langem Überlegen habe ich, Vijay Kumar Singh, beschlossen, mit einem anderen Lachyoga-Lehrer aus Zürich einmal pro Woche Lach-Yoga Abende anzubieten. Im Wechsel mit Christian Hablützel finden jeden Mittwoch zwischen 19.00 und 19.50 Uhr statt. Wir wollen lachend den Tag ausklingen lassen und fröhlich in den Abend einfinden.

Das Lokal befindet sich: Lachdichgesund, Weberstrasse 10, 8004 Zürich

Dazu bietet Christian Hablützel einmal pro Monat, jeweils am dritten Mittwoch pro Monat, einen Tanzabend kombiniert mit Lachyoga an.

Die Informationen erhalten Sie unter: www.lachyoga.ch und www.lachdichgesund.com

Vijay Kumar Singh

Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Lachyoga, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Lachabende in Zürich

  1. Noemi Hejj sagt:

    Ich interessiere mich für die Lachabende, die jeden Mittwoch stattfinden. Gilt dies auch ab Januar 2014?
    Danke für eine Antwort und herzliche Grüsse: Noemi Hejj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *