Mein Weg zum Lachyoga

"Nimm Dir die Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele" 

 

  • Als Journalist reiste ich mehrmals nach Mumbai, über Lachyoga zu berichten und um mehr zu erfahren und zu erleben.
  • Mich überzeugte diese Philosophie, deshalb absolvierte ich die Ausbildung als Lachyoga - Trainer bei Madan Kataria.
  • Seit mehr als 10 Jahren habe ich an unzähligen Anlässen im In- und Ausland mit alle möglichen Menschen gelacht.
  • Ich empfehle jeder Person immerwieder ohne Grund zu lachen und sie wird von der Wirkung begeistert sein.

Aktuell

  • Das Lachseminar mit Lachyoga/Bollywood-Tanz am 15. August 2020 Zürich

  • Jeden zweiten Mittwoch Lachabende in Zürich
    (wegen Corona erst ab August/September
    2020)

Kontakt

Address: 
Riesbachstrasse 61
CH-8008 Zürich

Tel.
078 676 33 01oder
044 391 45 38

Email: vk@singh.ch
Website: www.lachyoga.ch

Aktuell

  • Das Lachseminar mit Lachyoga/Bollywood-Tanz am 15. August 2020 Zürich

  • Jeden zweiten Mittwoch Lachabende in Zürich
    (wegen Corona erst ab August/September
    2020)

Kontakt

Address: 
Riesbachstrasse 61
CH-8008 Zürich

Tel.
078 676 33 01oder
044 391 45 38

Email: vk@singh.ch
Website: www.lachyoga.ch