Arbeitsplatz und Lachyoga

Nach meiner Erfahrung in der Industrie, wo ich mehrere Jahre in einer Führungsposition gearbeitet habe, denke ich, dass Lachen ein besonderer sozialer „Verbindungsstoff“ darstellt, bei dem jeder beteiligt sein kann. Alle sind "Winner“ und fühlen sich dementsprechend wohl!

Jedes Unternehmen kann durch gezielte Massnahmen eine heitere Lebenseinstellung seiner Mitarbeiter fördern. Der Phantasie und Kreativität sind mit Lachyoga keine Grenzen gesetzt. Lachen kann Teamgeist und Teambildung, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Kreativität und Problemlösung, Stressmanagement, Produktivität und Arbeitszufriedenheit verbessern. Nach einer Lachyoga Sitzung berichten die Teilnehmenden von Entspannung, Gelöstheit, Zufriedenheit und Wohlergehen.


Für Unternehmen empfehle ich beispielsweise folgende Lachyoga - Einheiten:

Je nach Bedarf werden die Lachsitzungen zeitlich und inhaltlich angepasst.